logo-wfv1.gif (4833 Byte)

Westdeutscher Fußballverband

Fußball-Verband Mittelrhein e.V.

Unsere aufstrebenden Freunde aus Hergarten von CKT-Computer haben auch interessante Seiten

Keinen Bock mehr, ständig neue Business-Socken zu kaufen?
Wichtigere Dinge zu tun?
Socken abonnieren? Das geht?
Dann schauen Sie mal hier rein!

Jo Ecker´s Fußball-Seiten, mit vielen Links zu Amateur-Fußballvereinen

In Hergarten hat nicht nur der Fußballverein eine Homepage, nein sogar das Vereinslokal
Hotel Restaurant Ritterstuben hat eine Homepage. Besuchen Sie doch mal die Familie Rick unter
www.hotel-ritterstuben.de

Es ist soweit: Das neue U2-Album "All That You Can´t Leave Behind" ist da und von vielen Mitgliedern der 1. Mannschaft sehnsüchtig erwartet. Unter www.u2.com findet man immer die neusten Nachrichten rund um die beste Band der Welt.

Eine kleine aber feine Band, die besonders bei ihren Live-Auftritten zu überzeugen weiß. Besonders die Webmaster versuchen keinen der Liveaufritte Ezio´s zu verpassen. Deutsche Homepage mit weiteren Info´s unter www.ezio.de

Die SG Oleftal II hat uns gebeten, sie in unsere Linkliste aufzunehmen. Wir wurden auch auf Ihrer Seite verlinkt (danke dafür!) uns nennt man dort den "freundlichen Angstgegner". Weiß nicht ganz, wie ich das verstehen soll, aber Sie meinen es wie Sie es sagen (ich hoff Ihr zittert schon...). Dort findet man auch einige wenige Adressen unserer "Internet-Konkurrenz". Naja, wir sind doch alles Fußballfreunde oder nicht? Schaut mal rein ...

Der SSV Eintracht-Lommersum hat um Eintrag in unsere Linkliste gebeten. Dem wollen wir hiermit nachkommen: (Hier kommt nicht jeder rein! ;-))

Die Sportfreunde vom SV Bessenich haben eine interessante und informative Seite ins Netz gestellt. Unter www.sv-bessenich.de finden Sie viele Informationen zum Verein und seinen Aktivitäten.

aktualisiert am 11.01.02