Hintere Reihe von links nach rechts:
Theo Pütz (Betreuer), Alexander Müller, Kevin Seeliger, Michael Waldhauser, Michael von St. Vith, Patrick Züll, Lukas Gärtner, Matthias Thelen (Betreuer),

Vordere Reihe von links nach rechts:
Alexander Salentin, Patrick Schmühl, Franziska Latz, Philipp Jungbluth, Thomas von St. Vith, Raphael Macherey, Christian Pütz

Liegend:
Stefan Krämer

Es fehlen:
Rene Eckert (siehe Daten der Einzelspieler) – Neuzugang aus Nideggen (September 2005)
Alexander Schmitz (siehe Daten der Einzelspieler) – Neuzugang aus Embken (September 2005)
Julian Jörres (siehe Daten der Einzelspieler) – Neuzugang aus Hausen (September 2005)
Patrick Zentarra (siehe Daten der Einzelspieler) – Neuzugang aus Glehn (Oktober 2005)

Links:
Claudia Waldhauser (Vertreterin des Sponsors – Metsä Tissue GmbH Werk Stotzheim)

Ohne die Unterstützung von Sponsoren, hier, wie in unserem Fall, die Fa.:

Metsä Tissue GmbH
Herr Frank Ledosquet
Stotzheim

wird es immer schwieriger, ausreichend Ausstattung für unsere Mannschaften zu beschaffen.

Deshalb auch an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön!

Hier die Trikots in einer Nahaufnahme:

aktualisiert am 01.08.06 20:53